Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * Markierung sind pflicht.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es kann sein das Ihr Kommentar erst im Gästebuch sichtbar ist nachdem wir es kontrolliert haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten und zu löschen.
MunkeleMunkele schrieb am 26. Juli 2015 um 16:20:
Eine Mähhh und eine Muhhh gehören dazu. Bussi Bär hat das Buch im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen... Mhhh Bau Bau
BirgitBirgit aus St. Aegyd schrieb am 12. Mai 2015 um 21:25:
UNBEDINGT weiter schreiben! Wir sind begeisterte "Specht-Leser" und freuen uns auf weiteren, spannenden Lesestoff!
RolandRoland schrieb am 10. April 2015 um 13:15:
Ein wirklich würdiger Internetauftritt für den Herrn Specht! Ich freue mich schon auf neuen Lesestoff!
GSGS aus Wien schrieb am 7. April 2015 um 17:19:
herzlichen glückwunsch zum internetauftritt und auch zum "specht nr. 2". habe den "specht auf kur" zu den osterfeiertagen gelesen. absolut empfehlenswert! weiter so
Markus riegerMarkus rieger aus Bisamberg schrieb am 6. April 2015 um 14:23:
Super Bücher Geniale Erlebnisse ! Freue mich schon auf den nächsten Teil Bin sehr stolz auf meinen Bruder und Schwägerin