Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * Markierung sind pflicht.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es kann sein das Ihr Kommentar erst im Gästebuch sichtbar ist nachdem wir es kontrolliert haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten und zu löschen.
5 Einträge
Die Autoren Die Autoren aus Wien schrieb am 29. November 2022 um 21:51:
Wir haben gerade unsere Homepage aktualisiert und festgestellt: es gibt kaum Einträge in unserem Gästebuch! Das ist schade, aber nachvollziehbar, denn wir wollten dieses Tool ursprünglich interaktiv nutzen. Das war wahrscheinlich aber ziemlich blauäugig und vorgestrig (ist ja auch schon eine Zeitlang her, dass wir unsere Homepage eingerichtet haben). Wir haben daher überlegt, stattdessen einen Blog einzurichten, aber das macht heutzutage ja auch schon jeder, und ehrlich: wer ist denn noch interessiert, sich via Social Media oder sonstige Kanäle über sein Allgemeinbefinden zu äußern? Anregungen für eine neue Form der Kommunikation sind herzlich willkommen!
Birgit Birgit aus St. Aegyd schrieb am 12. Mai 2015 um 21:25:
UNBEDINGT weiter schreiben! Wir sind begeisterte "Specht-Leser" und freuen uns auf weiteren, spannenden Lesestoff!
Roland Roland schrieb am 10. April 2015 um 13:15:
Ein wirklich würdiger Internetauftritt für den Herrn Specht! Ich freue mich schon auf neuen Lesestoff!
GS GS aus Wien schrieb am 7. April 2015 um 17:19:
herzlichen glückwunsch zum internetauftritt und auch zum "specht nr. 2". habe den "specht auf kur" zu den osterfeiertagen gelesen. absolut empfehlenswert! weiter so
Markus rieger Markus rieger aus Bisamberg schrieb am 6. April 2015 um 14:23:
Super Bücher Geniale Erlebnisse ! Freue mich schon auf den nächsten Teil Bin sehr stolz auf meinen Bruder und Schwägerin